Wohnen wie im Himmel: Dachgeschoss-Wohnungen nahe Meidlinger Hauptstraße

ALTWIENER BIEDERMEIERHAUS 

OPTIMALE PLANUNG 

Im Zuge der Generalsanierung und des Dachausbaus wurden ansprechend durchdachte Grundrisse geplant. Ebenso wurde auf die für die Vermietung idealen Wohnungsgrößen bedacht genommen. Das umfassende Sanierungskonzept und das Konzept für den Dachausbau gewährleisten eine stabile Wertentwicklung für die Investition der Eigentümer.

DIE WOHNUNGEN

Das Flair eines Jahrhunderthauses mit den Besonderheiten einer Dachgeschoss-Wohnung: meist als Maisonette angelegt und mit Terrasse oder Flachdach.  

Durch ein umfassendes Gutachten über den Bauzustand wurde die Restnutzungsdauer für dieses Jahrhundertwende-Haus auf 26 Jahre (statt 50 bzw. 67 Jahre) verkürzt. Dieser Abschreibungsvorteil gilt auch für den neuen Dachgeschossausbau!

PROJEKTENTWICKLUNG

Emtwickelt und projektiert wurde die Liegenschaft von Der Standort Immobilien Investment GmbH. Die Firma III war Gesellschafter von Der Standort Immobilien Investment GmbH.

Adresse

1120 Wien
Albrechtsbergergasse 16
Bezirk: 12